Hallo Mädels,
heute präsentiere ich meine neues “Make it” Projekt.

Workshops_Angelina_BauchtanzDas ist eine neue Workshopreihe
mit Kenntnissen die Tänzerinnen brauchen (außer Tanzen ;-)).

Alle Themen werden für Teilnehmer mit
wenig oder gar keinen Vorkenntnissen angepasst und dienen
einem Professionellen Auftritt – nicht nur auf der Bühne.
Die Tanzsparte spielt dabei keine Rolle und alle die mit Tanz ihr Geld verdienen wollen, sind willkommen.

 

 

 

Wir starten die Reihe immer mit einem Bildbearbeitungs Workshop der aus 3 Elementen besteht:

Learn it!: Bildbearbeitung für Anfänger. Ich zeige und erkläre die Grundlagen.
Make it!: Was wohl? Ein Selfie. Alles Wissenswerte zur Erstellung des neuen Trends.
Work it!: Umsetzung des Gelernten. Jetzt seit ihr dran und bearbeitet unter meiner Aufsicht euer Bild!

Learn it!: Hast Du Dich schon immer gefragt, was Du tun musst damit Deine Fotos richtig gut aussehen? In diesem Workshop, den ich speziell auf die Bedürfnisse von Tänzerinnen anpasse, wirst Du lernen, das Beste aus Deinen Fotos herauszuholen. Ich werde Dir zeigen, welches Bildbearbeitungsprogramm für Dich geeignet ist und welche Tricks und Kniffe es gibt.
Was ihr braucht: Neugierde! Dieser Workshop ist eine Demonstration und gibt alle Informationen über Bildbearbeitung

Make it!: Wir nutzen die Mittagspause, um etwas essen zu gehen, Fun zu haben und ein paar nette Bilder zu machen. Ich zeige euch, wie man ein perfektes „Selfie“ erstellt. Winkel, Licht, Hintergrund und alles Wichtige fasse ich zusammen damit ihr zukünftig immer toll ausseht!

Work it!: Bildbearbeitung angewandt
Wir werden gemeinsam in einer kleinen Gruppe ein Foto von Dir bearbeiten, das du dann direkt verwenden kannst. Ich werde Dir live zeigen wie man mit dem Programm umgeht und wie ich dein Foto bearbeiten würde. Du kannst die vorher gelernten Basics anwenden und falls Fragen offen sind, gleich klären. Wenn du keinen Laptop hast oder lieber nur zuschaust, ist das auch kein Problem. Mein Ziel ist, dass du hinterher sagst: Photoshop? I love it!

Veranstaltungsort für das Rhein-Main Gebiet wird sein:

Konferenzraum der Agentur i42, N4 13-14, 68161 Mannheim, direkt im Zentrum von Mannheim


Weitere Themen:

  • Musik- und Videoschnitt 
  • Facebook, Youtube, Twitter und Co. Soziale Medien und Ihr Nutzen für euch.
  • Print, Visitenkarten & Flyer easy selbst erstellen
  • Merchandising, Webgrundlagen, Googleranking & Google Adwords
  • Telefonmarketing – unverbindliche Anfragen in verbindliche Buchungen wandeln

Fällt euch noch etwas ein das ihr von einem Medienprofi lernen möchtet? Schreibt mich einfach an.

Genaue Termine, Gebühr und Anmeldung findet ihr hier.

Learnitmakeitworkit