Hallo ihr Lieben,

freut ihr euch schon auf den Sommer? Falls ihr noch ein tolles Date sucht, dann habe ich jetzt das Richtige für euch.

Save the Date: 04. – 06. September 2015 in Frankfurt am Main

Und was gibt es Neues?

2014 war absoluter Wahnsinn – ausgebuchte Workshops, viel Fun und Emotionen. Ich habe lange überlegt, ob es dazu noch eine Steigerung geben kann.
Ja, es kann! 😉

Julia Torgonska

Mein Motto war immer, einen Newcomer zu entdecken und Deutschland zu begeistern. Bei Marta habe ich ins Schwarze getroffen und ich bleibe meinem Motto treu. Ich hole einen Newcomer nach Deutschland, der nur hier “new” ist. Exklusiv und nur bei mir werdet ihr Julia Torgonska, eine der besten Tänzerinnen der Ukraine treffen. Sie tourt momentan durch viele Länder und bei mir werdet ihr sie zum ersten Mal in Deutschland treffen.

Aida Bogomolova

Und weil ja von Steigerung die Rede war, wird es nicht nur einen, sondern gleich zwei Stargäste geben. Voller Aufregung kündige ich an: Aida Bogomolova. Wow oder? Solltet ihr sie noch nicht kennen, schaut euch Videos von ihr an und ihr werdet meine Aufregung verstehen. Ich war bei ihr in Moskau zu Privatstunden, bei Festivals auf denen sie Workshops gab und bin ihr absolut verfallen. Für mich persönlich ist sie momentan die beste Tänzerin aus Russland. Es führte also kein Weg daran vorbei, sie einzuladen.

Euch erwartet ein unvergleichlicher Doppelpack:
Die besten Tänzerinnen aus Russland und der Ukraine, die ihr in Workshops und einer Show bewundern könnt. Eine elegante Aida und die verspielt, kokette Julia.

Workshops mitbestimmen!

Ihr dürft wieder die Workshops mitbestimmen. Und auch Aida und Julia haben ihre eigene Designlinie, die ihr dann natürlich bei mir bekommt. Euch haben das Feedback und die Gespräche mit Marta gefallen? Diesmal gibt es dafür noch mehr Zeit, damit ihr alle eure Fragen beantwortet bekommt.

Aufgeregt? Auf zu Facebook

Nehmt an der Facebook Veranstaltung teil. Dort werde ich in den nächsten Wochen die Informationen zur Anmeldung veröffentlichen. Die ersten fünf Anmeldungen bekommen einen Super-Sonderpreis.

Hier erfahrt ihr alle News als Erste: https://www.facebook.com/events/628544680584284/

Das waren meine verlockenden Neuigkeiten. Auf einen unvergesslichen Sommer voller Tanz! <3

Angelina

tagged in Event, Frankfurt